Re: Bescheid - Bist DU denn überhaupt noch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. August 2017 14:05:26:

Als Antwort auf: Re: Bescheid - Bist DU denn überhaupt noch? geschrieben von RoadRunner am 18. August 2017 06:59:53:

Hi Roland,

bei mir wurde tatsächlich mehr gemacht als am Auto. War erst beim Augenarzt...
Bin da sehr optimistisch das man sich wieder mal sieht, scharf wie immer.

Der Audi wird nur so lange überleben wie Klima und Standheizung funktionieren.
Bin keiner der die Badewannenkurve komplett durchfahren muss. Ich prügle doch keine toten Pferde ;-) die steile Wand hoch.

Naja, ein paar Sachen werde ich schon noch richten. Momentan weiß ich schlicht nicht was danach kommen soll. Den Caddy auf Arbeit fahre ich gerne, aber der ist mir privat noch zu teuer, und wo bliebe dann der Kontrast ?

Hmm, Audi TT ? Etwas für die midlife Krise und dem Sohn gefällt er auch.
Fuck, erst im 2 Jahren :-(

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]