Re: Update! KWS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. August 2017 17:58:49:

Als Antwort auf: Re: Update! KWS geschrieben von Poelscheich am 18. August 2017 10:32:59:

Moin,

"19er 12 kant nuss und der Knebel dazu sollten sehr gute Qualität sein. Der Antriebsvierkant 1/2" bricht bei mittelmäßigem Werkzeug gern bei 60 - 70° Anzugswinkel :-)"

Haste die Marken schon vergessen ?

Wenn ich jetzt nach sehr guter Qualität suche lande ich sicher im Baumarkt beim billig Werkzeug. Und mittelmäßiges Werkzeug - was soll das nun sein ?

Du siehst, ohne Markennamen zu nennen ist dein Beitrag fürn Hugo.

Statt einen Knebel nutze ich eine Ratsche von Elora. Die Mechanik ist gestorben, wurde mittels Schweißgerät festgelegt. Der Plaste Griff ist ab und es passt wunderbar ein Rohr drauf.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]