Re: Die Weihnachtsmaus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. August 2017 19:30:32:

Als Antwort auf: Die Weihnachtsmaus geschrieben von Funman am 21. August 2017 12:20:40:

Hallo Hajo,

schöne Geschichte, auch wenn es kein richtiges Happy End gegeben hat, aber der Drang nach Freiheit war halt stärker...

Wenn man die Maus so erlebt hat wie Du, dann ist das mit dem Töten wohl echt schwierig, aber zum Glück haben Marder da weniger Probleme mit...

Die Seite Hausmaus.at kennst Du ja, eigentlich kann man Hausmäuse wohl durchaus als Haustier halten, aber diese hatte wohl eine erhöhte Abenteuerlust, muss man akzeptieren...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]