Re: Mangelndes Interesse am PRG?, na endlich mal input


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 23. August 2017 08:14:20:

Als Antwort auf: Mangelndes Interesse am PRG? geschrieben von Joachim S am 22. August 2017 16:22:31:

Moin Jo,

ein herzliches Dankeschön für den Input.

Seinerzeit im Dortmunder Hafengebiet bei der Mitfahrt im PRG weiss ich noch genau - Jo gibt Vollgas, der PRG zuckt Richtung Strassengraben, dann Richtung Mittellinie - wow.
Dann diese linksrechts Kurve wo Du mal kurz etwas ernsthaft schnell gefahren bist und ich dachte...emmm....war bissi zu schnell für mein Hirn. Wohlfühlen geht anders!
War faszinierend wie Du einen vermeintlich routinierten Autofahrer in Sekunden aus der Balance gebracht hast sonni.

Oder mit Rene im Vito. Patty, der Hausmeister aus Stuttgart - der Vito war gut belegt und Rene hat den auf 3m breiten Landstrassen gefühlt in 2 Zügen auf nem Bierdeckel gewendet.
War auch lustig (ist wahrscheinlich komplett an Dir vorbeigegangen).

Oder Rene schleppt den PRG ab. War auch n knackiger Vorgang. Kannte das immer etwas behutsamer ;)

Hach. War schon nett.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]