Ja, nur so geht's


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. August 2017 09:27:35:

Als Antwort auf: Du weisst die Loesung ja schon geschrieben von huebi am 23. August 2017 22:16:18:

Hi huebi,

Und das werde ich auch machen, wenn ich mit allem durch bin.
Spätestens aber nächstes Jahr, denn im Winter mit dem Motorrad zurückzufahren ist mir dann doch etwas blöd.
Klar, käme auf's Wetter an, aber wer garantiert mir, dass ich Stefans Zeit, meine Zeit, den Urlaubsantrag und das Wetter so koordiniert bekomme, dass es passt?
Wenn ich mich beeilen könnte, könnte das sogar dieses Jahr noch klappen, aber das sehe ich gerade nicht.
Alles Sch....

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]