Jetzt aber doch :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. August 2017 13:57:22:

Als Antwort auf: Erst wollte ich nicht... geschrieben von der arme Gary am 24. August 2017 10:06:52:

Hi Gary,

Du verstehst mich einfach nicht depri.
Das hat nix mit Esotherik zu tun.
Manchmal frage ich mich, wie Du zu Deiner änfänglichen Experimentierneigung gefunden hattest. Ich denke da an Düsenheizungen o.Ä.
Ich gebe Dir Recht. Pölen ist im allgemeinen Geschichte, weil unatraktiv und überhaupt. Und die die's tatsächlich noch machen halten sich bedeckt.
Vielleicht bin ich hier der Einzige, der noch zu seiner Unvernunft steht konfus.

Pumpe mechanisch vor stellen: Meinst Du wirklich, dass ich einfach nur reinkippe und sonst nichts mache? Das kann ich eher nicht glauben.
Bis auf die Kennfeldgeschichte habe ich schon so ziemlich alles durch, was an Anpassungen notwendig ist. Das solltest Du eigentlich wissen.
Dass Mercedes und VW sich an manchen Stellen unterschiedlich verhalten ist leider auch eine Tatsache. Da scheint mir VW einfacher handhabbar zu sein. So viel interpretiere ich jedenfalls aus den Berichten der VW-Fraktion.
Das, was die Kollegen manchmal schreiben, hab gerade kein aktuelles Beispiel, geht bei meinem Hobel nicht unbedingt.
Oder es geht ganz anders und ich weiß nicht wie.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]