Audi A6 Fünfzylinder AEL muss bei mir vom Hof


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDC am 26. August 2017 10:42:34:

A6 mit dem legendären AEL Fünfzylinder abzugeben.

Wer von euch hat Verwendung für einen solchen Wagen als Teileträger?

Der Motor ist bis zuletzt gelaufen, hat aber ein Problem mit dem Nadelhubgeber entwickelt.
Ich vermute ein Satz neue Düsen + Nadelhubgeber und die Sache ist gegessen.

Allerdings hat die Karosse altersbedingte Schäden und Rost, der Vorbesitzer hat leider auch nicht an Beulen und Kratzern mangeln lassen. Typische Roststellen wie Radläufe vorn sind natürlich auch vorhanden. TÜV hat er nicht mehr.

Aber es sind auch ein paar brauchbare Teile wie gute Stoßdämpfer, fast neuer Kühler und (hoffentlich nach der Standleitung noch) gute Bremsen dran.

Wer ihn haben will ruft mich bitte kurz an, Standort ist in der Nähe von Meisenheim.
Null eins 63 77 fünnef vier 5 02

Abholen nur Wochenends.

Gruß, Chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]