Re: PRG-Update


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 29. August 2017 12:56:45:

Als Antwort auf: PRG-Update geschrieben von Joachim S am 28. August 2017 21:41:34:

Hallo Jo,

hab weiter unten gelesen das du das auch vorhast:

hier ein Diagramm von meinem letzten Projektmotor, sollte eigentlich in mein Stockcar, ist aber dann auf der Strasse geblieben:

GTB2260VK auf 1Z:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f948c3-1504002888.jpg

War noch nicht die finale Abstimmung, 20-30PS mehr dürftens noch geworden sein, bis 240PS ist gut rauchfrei drinn.

Ich hab mich aber jetzt für einen GTB1756VK entschieden, der zieht entscheidend früher und passt meiner Meinung nach besser zum 1.9er. Drehen tu ich bis 5300 mit Leistung aktuell.

mfg
christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]