Re: Motor läuft... Etwas Kampf mit den Hydros...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 31. August 2017 09:22:03:

Als Antwort auf: Motor läuft... Etwas Kampf mit den Hydros... geschrieben von Joachim S am 30. August 2017 22:45:49:

Servus Jo,

des hatte ich letzten bei nem AFN. Von daheim Richtung Orbait, wenige Meter gefahren, auf einmal Geruckel, Motor aus. Georgelt, war wie wenn einige Zylinder keine Kompression haben oder noch Reste Bremsenreiniger (Startpilot) enthalten, grauer Qualm, rappelt a weng wie auf 2 Töpfen. Ein paar Meter geschoben, dann geflucht und entschieden der springt jetzt an oder stirbt, und siehe da, startet wie als wäre nix.

Danach kam das Phänomen nochmal 2 mal, in immer kürzer werdenden Intervallen. Nach einer Motorspülung kam das Phänomen nie wieder.

Liebe Grüße,
Manuel

PS: Hat jemand a Plewa 18/18 Schornsteinrohr über ? Brauche ein 30 cm Stück...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]