Re: Mölpumpenventil?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pit von do am 31. August 2017 12:17:13:

Als Antwort auf: Re: Mölpumpenventil? geschrieben von Joachim S am 31. August 2017 10:07:08:

Moin alter Mann!

Thema Hydros:

- Habs bei den VAGs nie probiert, aber die Mazda HDs lassen sich ganz prima auseinander nehmen und säubern.
Ist sone Sache fürs WE und einem Fläschchen dabei..... crazy

- das sich die Regel-Ventile an den Serien-Mölpumpen verklemmen, hab ich schon öfter gehört.
Kommt auch bei den MXen schn mal vor, aber bei TroSu-Pumpen hab ich das noch nie gehört - heißt aber natürlich nix.


Mach die Dinger sauber, dann funktionieren die auch!
Dieselmöl ist halt ziemlich siffig...


Gruß
pit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]