und wenn ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 31. August 2017 22:59:04:

Als Antwort auf: DAs sollte doch nicht etwa ... geschrieben von waldi am 31. August 2017 09:57:49:

Hehe Waldi,

was meinst wieviel Leute schon gut gebrauchte Moder reingeschraubt haben um dann festzustellen, das es ne bessere Luftpumpe ist...dieselben bauen den dann sogar wieder aus und einen anderen ein, die Reklamationen beim schrottigen Händler inklusive. Denen würde tatsächlich ne simple Reinigung helfen. Noch besser wäre, den ins Regal gestellten Moder vorher zu spülen und die paar Euros dann eben draufschlagen. Oder zu jedem verkauften Gebrauchtmoder so ne Dose dazu, wäre ja auch ne Lösung. Aber nee, es wird ja auch der Riementrieb so gelassen, also was sollte man sich da ums Öl kümmern...grausame Praxis mitten in D im Jahre 2017.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]