Welchen Daimler?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. September 2017 21:49:29:

Als Antwort auf: Waldi geschrieben von Hansewolfgang am 01. September 2017 21:13:10:

Hi Wolfgang,

nee, ganz sicher nicht.
Der Daimler ist noch nicht fahrbereit.
Ich schaff' das einfach nicht, da ich, wenn schon die Maschine draußen ist, auch noch die Pölleitungen erneuern will/muss. Er hatte ja ständig Unterzucker.
Und wegen der Pölleitungen musste auch die komplette Inneneinrichtung raus. Und wenn die schon draußen ist, kann man ja auch noch die original Sitzheizung einbauen, und die Klimaanlage vom Schlachtfahrzeug.
Von Letzterem habe ich letztes WE aber dann doch schweren Herzens Abstand genommen. Armarurenbrett, Querträger und Kabelbaum raus wäre eine Sache gewesen.
Aber aus dem Schlachtfahrzeug 8 Kabel aus dem "großen" Hauptkabelstrang zu separieren und die dann noch möglichst original in den vorhandenen Kabelstrang einzupfriemeln war mir dann doch zu heftig. Sicherlich machbar, aber irgendwo ist auch für mich 'ne Grenze. Der Rest vom Klimakabelbaum war ja sogar recht üersichtlich, und dass ich den einen Anschluß am Klimakompressor wegen des beheitzten Pölfilters hätte umschweißen müssen, hatte ich ja schon akzeptiert.
Naja, und den Pöltank, da er zwangsläufig auch raus musste werde ich bei der Gelegenheit auch noch versiegeln. Hätte ich damals VA gehabt und schweißen können, hätte ich mir einiges erspart.
Egal, der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen crazy, oder er geht daran zu Grunde depri.
NFT wär's halt gewesen. Ebenso wie Zeckern.
Alles Sch....

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]