Nächstes Jahr fährst mit Familie Obi mit Mädels einfach im Syncro mit, denk ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 03. September 2017 11:24:57:

Als Antwort auf: Welchen Daimler? geschrieben von waldi am 01. September 2017 21:49:29:

Hi Waldi,
Irgendwie habe ich ja auch so den HAng dazu, daß ich Dauerprojekte vort mir her schiebe.
Das Projekt Syncro reaktivieren liegt auch erst einmal auf Eis, dafür hat die Pritsche ja jetzt das lang ersehnte H hinten dran.
Wenn Du mit dem Benz nicht so weit bist, nehm ich Dich nächstes Jahr eben mit. Dieses Jahr fiel NFT aus wegen wichtigem Lebensereignis meines Bruders, aber nächstes Jahr siet es da eher besser aus.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]