Re: OT: Pass bei Umstiegen außerhalb der EU nötig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 03. September 2017 21:10:44:

Als Antwort auf: OT: Pass bei Umstiegen außerhalb der EU nötig? geschrieben von Obi am 03. September 2017 12:23:57:

Hallo Obi,

Wenn du beim umsteigen in einem sogenannten Transit Area bleiben kannst brauchst du nur deinen Perso. Aber es gibt Länder wo du ob du es willst oder nicht nach Landung einreisen musst, wie z.B. die USA. Wie es in Belgrad aussieht weiß ich ned. Wenn du eh einen Pass hast, ich würde den mitnehmen, falls das Portemonnaie mit Perso geklaut wird kannst du dich mit dem Pass wenigstens noch ausweisen.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]