Re: NFT I '17


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. September 2017 00:41:17:

Als Antwort auf: NFT I '17 geschrieben von Henzo am 03. September 2017 20:05:45:

Moin Henzo,

ich bin für dieses Wochenende. Vielleicht hat Waldi dann auch seinen Daimler fertig und wir können meinen alten Turbo sezieren.

Dann wäre ich wieder für zwischen Jahren, dieses Mal mit einem Nachmittagsprogramm bei einem gewissen U in H und dann mit dem Metronom nach HH. Ich frag ihn mal. Das Nachmittagsprogramm könnte darin bestehen, dass wir Biodiesel in kleinen Mengen herstellen. Oder was in die Luft jagen. Also beides.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]