Re: Schwingungsdämpfer instandsetzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 05. September 2017 07:10:14:

Als Antwort auf: Schwingungsdämpfer instandsetzen geschrieben von waldi am 04. September 2017 21:45:48:

Hallo Waldi,

ein Kumpel hatte mir für das gleiche Problem mal ne Buchse gedreht, die er dann reingepresst hat. Damit fahre ich immer noch rum. Vielleicht gibt es solche Buchsen (die eigentlich für was anderes gedacht waren) ja auch fertig zu kaufen. Der Schwingungsdämpfer ist ja wirklich nicht billig; da lohnt es sich, mal zu schauen.

Ich ärgere mich auch immer, wenn man solche Dinge, die eigentlich leicht zu reparieren sind, dann wegschmeissen muss.

Viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]