Was ich in eine Richtung verformen kann ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. September 2017 15:07:32:

Als Antwort auf: drauf kloppen! geschrieben von Uwe740D am 05. September 2017 14:00:04:

Hi Uwe,

ja, diese Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber die Vibrationen, und das sind nicht wenige, verformen mir das Auge gerade wieder zurück. Und ich nehme an, dass das schneller geht, als mir lieb ist.
Irgendwie wäre mir eine vermeintlich dauerfhaftere Lösung lieber.
Ich mache ungern etwas, wovon ich weiß, dass es auf dauer nix ist. Zumindest, wenn ich eine gewisse Dauerhaftigkeit haben möchte.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]