Re: Kann PU-Kleber die Last ab?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. September 2017 20:57:52:

Als Antwort auf: Kann PU-Kleber die Last ab? geschrieben von waldi am 05. September 2017 15:32:22:

Hi Waldi,

hier bekommste PU Rohmaterial:

http://www.superpropoly.de/-Universal/Polyurethan-Rohmaterial/Polyurethan-Rohmaterial_1.html

hast doch ne Drehbank, dann kannste Dir was passendes drauss schnitzen.... wirtschaftlich is
das dann nimmer fürchte ich.
Oder Du guckst, obs halt zuällig ne Buchse für ein Fahrzeug gibt die passt oder leicht angepasst werden
kann.

Ich meine mal gelesen zu haben das jemand mit ganz gutem Erfolg relativ dicke "Gummibeilagscheiben"
davor und dahinter gelegt hat, da gings aber um nen Benziner (also W124).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]