noch ein NFT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lothar.R am 06. September 2017 01:26:27:

Als Antwort auf: NFT I '17 geschrieben von Henzo am 03. September 2017 20:05:45:

Hallo Henzo,
ich konnte ja leider auch nicht dabei sein,weils so kurzfristig war. Wenns noch ein zweites NFT dieses Jahr geben würde fände ich das super.Ich würde jetzt mal das letzte Oktober-Wochenende vorschlagen.Vorher kann ich leider nicht.Vielleicht wollen ja auch noch ein paar andere Leute an diesem WE.Da es dann ja dann wahrscheinlich schon etwas kühler ist,würde ich auch einen Kofferraum voll Holz mitbringen.Vielleicht hat Waldi dann ja auch seinen Benz endlich fertig.Ich hoffe mal das sich noch ein paar Leute mehr melden.
Gruß Lothar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]