Re: Nur noch in homöopathischer Dosierung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 06. September 2017 13:01:43:

Als Antwort auf: Nur noch in homöopathischer Dosierung... geschrieben von Joachim S am 06. September 2017 12:07:50:

Moin Jo,

wir waren jetzt drei Wochen in Schweden mit nem HDI mit Piezoinjektoren und ca.90% Pöl. Das Stereopoti machts möglich; ohne wäre bei unter 20 oder 15°C nicht an einen Kaltstart zu denken, ist meine Erfahrung.

Nur so als Hinweis, falls das Startverhalten der Hauptgrund für den Wechsel auf Diesel ist... Das Poti hilft ungemein und wiegt 5 Gramm oder so...

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]