Re: Nur noch in homöopathischer Dosierung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. September 2017 13:25:47:

Als Antwort auf: Re: Nur noch in homöopathischer Dosierung... geschrieben von Der Große 945 am 06. September 2017 13:01:43:

Hi Sebastian,

jein... Die Pumpe ist eh mechanisch vorverstellt, das Steuergerät kann garnicht so weit nach hinten, wie es möchte. Und so viel möchte es ja auch garnicht mehr ;-)

Auch die Startmenge passt schon. Das ist bei VAG pfiffig gemacht. Nach ein paar Sekunden Gekurbel fährt er die von allein hoch, wenn der Motor nicht anspringt.

Dagegen sprechen die Düsen mit den großen Löchern, eine gesenkte Verdichtung, und eine nicht allzu üppige Batterie.

Ich krieg die Karre ja meist auch an, aber es ist ne Quälerei. Danach läuft sie scheiße und würde fett qualmen, wenn der Rußfilter nicht alles drin behalten würde. Was ihm sicherlich auch nicht gut tut...

Ist eindeutig kein Alltagsauto. Aus der Welt ist eine Mini-Zweitankanlage natürlich auch nicht...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]