Re: Nur noch in homöopathischer Dosierung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 06. September 2017 16:01:53:

Als Antwort auf: Re: Nur noch in homöopathischer Dosierung... geschrieben von Joachim S am 06. September 2017 13:25:47:

Moin Jo,

verstehe. wenn ich Deine Antwort an Johannes D unten lese, würde ich es wohl genauso machen wie Du.

Was bei meinem 206 mit HDI damals auch geholfen hat, wenn die Standheizung mal wieder gestreikt hat, war, kochend heißes Wasser über die Injektoren zu gießen. Hab ich ab und zu sogar in ner Thermoskanne mitgennommen.

Verrückt, was man alles so macht, um seinen Dickkopf durchzusetzen.

Heute bin ich da pragmatischer.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]