ich war jung und brauchte das Geld!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 06. September 2017 23:13:22:

Als Antwort auf: auf und nieder, ist da nicht eher Latex gefragt ? (ohne Text) geschrieben von Johannes D am 06. September 2017 08:16:25:

moin Johannes,
der Älteste ist derzeit in Argentinien - Automatisierungen verkaufen.
Töchterchen ist vom "burning man" zurück.
Der Kleine launcht gerade auf steam sein software kit - ich hab´s meiner Edeltraud immer gesagt: "Lass den Jungen mal!" - und wird mMn. in kürzester Zeit der "Frischeste" unter den Willis.

PU-Aorten machen ging damals so: Glasmodell anfertigen lassen, dieses täglich in das "PU-Bad" tauchen und lufttrocknen lassen. Nach 10 Tagen (?) war der "Schlauch" fertig. Verglichen mit der Elastizität der menschlichen Aorta war das damals wohl perfekt. Allerdings nach längerer Lagerung/Alterung wurde das PU braunlich und hart.
Waldi braucht eher was braunes und hartes.

Sonst - wie sonst auch: Last WE in Enkirch auf dem Willy-Treffen gewesen.
Die BOSCH PE6MW100xyxy Spritzpumpe möchte ich bis zum KAT-Treffen in meinen 3-Achser Deutz reinhängen weil 420PS gehen besser wie 320PS.

Ach, und was Andere doch für ein unglaubliches Glück mit ihren Frauen haben: die laufen denen doch tatsächlich weg!
Nur meine, die ist jeden Abend pünktlich zuhause!

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]