nönönö


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 07. September 2017 00:37:31:

Als Antwort auf: Was ich in eine Richtung verformen kann ... geschrieben von waldi am 05. September 2017 15:07:32:

moin!

am auge wird nix mehr zurückverformt, wenn ich das mitn mottek massiert habe :)

da zerledert sich einfach das restliche leicht angematschte gummi weiter, bis es wieder dezent anfängt ausm riementrieb zu rappeln. das kann aber schon mal 30 -40 tkm halten... oder noch ne variante wäre, das auge an der kolbenstange abzuschneiden, und ein anderes auge bzw buchse ausm automotiven bereich zu finden und mit ein paar punkten wieder zusammen zu schweissen. aber bitte schnell und mit wasser(eimer)kühlung, sonst schmaucht das neue gummiauge auch wieder weg... ;)

gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]