abends pünktlich zu Hause


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 07. September 2017 07:55:01:

Als Antwort auf: ich war jung und brauchte das Geld! geschrieben von Euer armer Willi am 06. September 2017 23:13:22:

Servus EAW,

das hieße ja, die geht überhaupt erst mal weg ;-). Wir erwarten ja Nachwuchslieferung, deswegen sitz die
meinige eh zu Hause (und ich auch), aber ich kann mich nicht beschweren.

KAT-Esp: Was haste den mit der angestellt, bzw machen lassen? "Nur" Menge korrigiert oder auch andere
Elemente? So ein Gerät würde mich schon auch mal reizen (vor allem mal im Gelände). Mein 421er Moggle
ist ja auch nicht sooo schlecht, aber der kann sich in Schlaglöchern verstecken über die Dein KAT einfach
drüberbügelt.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]