Re: erinnert sich noch jemand an das Gelaber von Jürgen Todenhöfer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. September 2017 13:19:11:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand an das Gelaber von Jürgen Todenhöfer? geschrieben von landcruiser am 10. September 2017 20:11:28:

"Warst du dazu schonmal in Libyen, im Irak oder Kundus"

nee, auch nicht in Nordkorea oder Weißrussland. Ich seh da auch nicht so den Sinn darin in eine Diktatur zu reisen, nur um mal dem Diktator oder zumindest furchtbar wichtigen Handlangern (Jihad John war ja angeblich der Fahrer vom Todenhöfer...) die Hand zu schütteln und sich das Gehirn waschen zu lassen (wie Kretschma in Kambotcha: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland) oder Heider bei Saddam Hussein. Allerdings wäre ich im Fall der Fälle nstandfester als Todenhöfer, der vermutlich eine Menge Kohle abgedrückt hat um seinen Abenteuerurlaub antreten zu können und seber Propaganda für die unbesiegbarkeit des IS gemacht hat.

Der dicke Sauerländer (Christian Emden) scheint Todenhöfer ja mächtig beeindruckt zu haben, auf mich wirkt der eher lächerlich…

Hat Dich Dennis Rodman genauso beeindruckt weil er nen tollen Kumpel in Nordkorea hat? Kann er dir als Experte der Juche Lehre die Welt erklären?

Labile Menschen sollten sich aus solchen Ländern heraushalten, die kommen hinterher als Fanboys von Diktatoren wieder zurück…

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]