Re: erinnert sich noch jemand an das Gelaber von Jürgen Todenhöfer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. September 2017 09:38:51:

Als Antwort auf: Re: erinnert sich noch jemand an das Gelaber von Jürgen Todenhöfer? geschrieben von landcruiser am 12. September 2017 07:38:06:

Reisen kann den eigenen Horizont erweitern, aber man sollte sich nicht kritiklos indoktrinieren lassen.

Ich war viel Indien unterwegs (Ende des Jahres wieder), dazu in Vietnam/Thailand/Kambotcha/Japan sowie dienstlich in China und der Türkei. Ich habe mir aber nicht jedesmal die politischen/gesellschaftlichen und religiösen Anschauungen des Gastlandes übernommen.

Wenn ich Todenhöfer gewesen wär, dann würde ich nach einem Indienbesuch das Kastensystem vertedigen, mir in China ggf. ne neue Niere von einem Falung Gong Mitglied besorgen, und in der Türkei die Pracht Erdogans preisen und ihn für sein mutiges Vorgehen loben!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]