Re: die vermeintlich Guten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. September 2017 17:37:34:

Als Antwort auf: die vermeintlich Guten geschrieben von schumi am 12. September 2017 08:53:49:

Hi Schumi,

>nun schwenk mal nicht zu allgemein ab und bleib auf in der Spur.

soo sehr seh ich da kein Abgeschwenke, eher nen Vergleich

>Es ist einfach (ganz milde ausgedrückt) absurd, sich gegen Krankheit auszusprechen die man selber mit verursacht.

nach Deiner Logik müßte man alle Lungenkrebspatienten verrecken lassen, wenn sie früher mal Raucher waren. Oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Übergewichtigen nicht behandeln. Oderoderoder.... sind ja selber schuld

>Wärst Du auch für Krankenhäuser und Ärzte die speziell die durch Dich und Deine Clique verbreitete Erkrankungen heilen sollen ?

ICH bin generell für die Bekämpfung von Ursachen. Unsere Politik forciert die Ursachen bzw. tut nichts dagegen, auch wenn Lippenbekenntnisse diverser Leute das anders darzustellen versuchen. Der Raubtierkap..., ääh, Neoliberalismus bringt viele Schwarzafrikaner dazu, ihr Glück woanders zu versuchen, und von außen angezettelte Kriege bringen ganze Völker zum Auswandern ("Weapons of Mass Migration").

>Selbst wenn hier ein "ja" stünde, wieso haben diese Krankenhäuser und Ärzte keine Annahmestationen die überall Standard sind ?

vielleicht, weil in den USA und den meisten anderen Ländern die wenigsten Leute eine Krankenversicherung habencrazy?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]