Re: die vermeintlich Guten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. September 2017 18:19:32:

Als Antwort auf: die vermeintlich Guten geschrieben von schumi am 12. September 2017 08:53:49:

Hi Schumi,

Uli sagt es schon, es ist ein Vergleich. Nichtmal einer meiner Schlechteren..

Es ist absurd "für Flüchtlinge" zu sein. Genauso wie es absurd wäre, für Krankheit zu sein. Das wollte ich klarmachen.

Was du treibst, ist ein recht mieses Spiel mit Sprache... Für Flüchtlinge zu sein ist offenbar Schwachsinn. Also muss man dagegen sein. Und schon müsste man gegen Menschen sein, die Opfer sind...

Keine Katze hat zwei Schwänze.

Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.

Also hat eine Katze drei Schwänze.

Klingt doch logisch... Ist trotzdem Unfug, genau wie die Richtung deiner scheinbar so einfachen Frage...

Ansonsten schließe ich mich Uli an. Auch Raucher sollten behandelt werden. Genau wie Fressbeutel, Naschkatzen, Sportmuffel und und und...

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]