Re: die vermeintlich Guten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. September 2017 22:26:50:

Als Antwort auf: Re: die vermeintlich Guten geschrieben von Joachim S am 12. September 2017 18:19:32:

Hei Jo,

also ich hatte Dein Post kapiert. Deine Reaktion zeigt mir, das Du wohl zu schnell gelesen haben könntest ;o)

Ich treibe kein mieses Spiel weder mit Sprache noch sonstwas ! Flüchtlinge "selbst produzieren" und dann dolle klatschen weil man den Flüchtis angeblich helfen will, das ist es doch was gespielt wird und genau das habe ich so in Deinem Krankheitsvergleich geschrieben.
Der Fehler in meinem Post ist nur, das auch ich es zulasse und es auch meine Clique ist, weil ich eben auch Steuern zahl und kein Nettoempfänger bin.
Wir bauen und exportieren Waffen, egal ob direkt oder indirekt in Krisenregionen die wir in Beteiligung mit einrichten.
Es geht nicht um Hilfe, es geht ums Geschäft. Diese blauäugige Diskussion es gehe um Hilfe geht mir gehörig auf den Senkel.
Welche Rolle uns zugedacht ist, wissen wir noch nicht. Wieder wird man fragen, wie dies so geschehen konnte.
Was mir grad einfällt, ist ein Flüchtling der in seinem bösen Land, wo er ganz dolle verfolgt wird, nun Urlaub macht, wirklich ein Flüchtling ? Ist gar ein Bankräuber der sich nicht erwischen lassen will, auch ein Flüchtling ?
Ist es tatsächlich besser, daß sich ausländische Religionsgruppen in Deutschland verfolgen, statt in ihren Heimatländern ?
Antworten brauch darauf keine.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]