Re: die vermeintlich Guten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. September 2017 22:30:09:

Als Antwort auf: Re: die vermeintlich Guten geschrieben von Uli S. am 12. September 2017 17:37:34:

Hei Uli,

Danke für Dein Verständnis, sehe wir sind nicht so fern voneinander.

Nur, wie sollte es sein ;o) besteht ein kleines Mißverständnis.


">Es ist einfach (ganz milde ausgedrückt) absurd, sich gegen Krankheit auszusprechen die man selber mit verursacht.

nach Deiner Logik müßte man alle Lungenkrebspatienten verrecken lassen, wenn sie früher mal Raucher waren. Oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Übergewichtigen nicht behandeln. Oderoderoder.... sind ja selber schuld"

Der Raucher mit Lungenkrebs, hat ja wohl meistens selbst geraucht. Er ist halt reingefallen auf tolle Werbung vom Lebensgefühl oder son Müll. An seinem Elend verdient man während der Behandlung nochmals prächtigst.
Die von Jo angebotene Krankheit als Flüchti-ersatz hat ja wohl zuallererst fremde Ursachen, die auch wir mit zu verantworten haben. Unsere Beteiligung an dem ganzen Scheiß wird eben zu gern vergessen.

Das bisherige Zwischenergebnis unserer ach so tollen Hilfe ist echt genial.
Vor der Flucht haben die radikalen Musels die Christen in ihren Ländern eingefangen und sagen wir mal geschlachtet. Ein Schlachthofvideo kursiert ja auch im Netz, ich poste es hier lieber nicht.
Nun haben wir ja "geholfen" weil wir ja (angeblich) die Guten sind und so von unseren aktuellen Schandtaten in fremden Ländern gut ablenken können. Ergebnis ist das sich die rivalisierenden Gruppen nun in unserem Land gegenüberstehen und sich wie gewohnt abschlachten wollen. Beide Parteien spielen sozusagen auswärts, quasi ein Level höher weil neue Umgebung...
Die nächsten Level sollten eher ungemütlicher werden, hier würde ich mich gerne irren.

Ansonsten wie oben geschrieben, Zustimmung.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]