Und logischerweise...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 13. September 2017 10:20:48:

Als Antwort auf: Re: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme" geschrieben von Horst E am 13. September 2017 09:24:59:

Servus,

bitte unterlasst doch mal eure Schlussfolgerungen mit anschließendem "Der ist logischerweise blöd" getue. Im Zweifelsfall muß man die Leute halt mal fragen was die denn genau meinen. Und manchmal wird man andere auch niemals verstehen.

Oft hat man sich schlicht und ergreifend falsch verstanden anstatt das irgendwer zwingend ein Arschloch sein muss.

Muss ich hassen/blöd finden/beschimpfen weil XYZ ? Ganz klar nein !!!! Man kann sogar ganz bewusst darauf verzichten.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]