Re: Das mit der Evolution is aber auch eher suboptimal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 13. September 2017 12:09:29:

Als Antwort auf: Der einzig richtige Ansatz geschrieben von waldi am 13. September 2017 08:56:15:

>Und sie wird sich genau darauf einpendeln: Arschloch oder Nichtarschloch.

Blöderweise sieht es zur Zeit (und in der Geschichte) eher so aus, das die Arschlöcher gewinnen. (Vermehrungsrate, brutaleres Vorgehen mangels entwickelter Moralvorstellungen usw.)
In Industrienationen haben doch die gebildeteren Schichten garkeine Zeit mehr sich zu vermehren, das übernimmt dann das Prekariat

Ich gehe z. B. davon aus, das Archimedes einen höheren IQ hatte als der Römer, bloss hatte der n Gladius.
(Kannst du jetzt auf Kulturbereicherer mit AK umdenken, oder mal darüber nachgrübeln was passiert wäre wenn die mit den LKWs nicht alle so Rattenblöde gewesen wären.)
Hier sieht man auch ganz gut inwieweit der Intelekt überlegen ist...
https://www.youtube.com/watch?v=i7lxD9p2Pt0

>Hautfarbe umd Gesinnung weitestgehend egal, solange das Miteinander funktioniert.

Tja, das ist des Pudels Kern, wie bereits der Begriff "Miteinander" sugeriert ist das ein Verhalten was von beiden Parteien aktiv gewollt und aktiv angestrebt werden muss.
Das ist ein Faktor den wir nur sehr unzureichend beeinflussen können, da wir dazu begeistert unsere Möglichkeiten der Einflußnahme aus der Hand geben.(gaben)

Und zum Thema Gesinnung kann ich dir sagen das das "Miteinander" nicht funktioniert wenn sich selbige zu sehr von meiner Unterscheidet, oder soll ich jetzt meine ändern?
(Au ja, lass ich meine Frau nicht mehr Autofahren, verpass ihr n Ganzkörperkondom und arbeiten darf sie auch nicht mehr, Wahlrecht und Demokratie is was für später, bei der Gelegenheit könnt ich noch n paar Ungläubige abmurksen.
Ich glaub die Idee hat was.)

An diesem überzeichnetem Beispiel solltest du erkennen können wer welche Wertvorstellungen übernehmen muss wenn er hier leben (und wir überleben) will.

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen konnte das die Bewohner von Ländern (vergl. Arabischer Frühling etc.) mit ihrer Meinung zur Gleichberechtigung (auch zu schwuchteln etc.)und Demokratie dann sobald sie hier sind ihre Erziehung und kulturellen "Werte" an der Garderobe abgeben und sich so verhalten wie wir es gerne hätten.

>Da sind andere Nationen wesentlich weiter als wir.

Jau da fallen mir gerade die vollintegrierten Starkpigmentierten z. B. in USA ein...

>Bei uns ist ein Neger immer noch was Besonderes. Einfach weil er sich schon optisch vom Durchschnitt abhebt.

Da kann ich dir aus meiner Sicht sagen das mir das wurscht ist solange er sich an die Vorstellungen eines Zusammenlebens hält die ich aufgrund meiner Erziehung und meines sozialen Umfeldes erwarte.
(Ja, !MEINER! Vorstellungen! Wenn er hier bei mir leben will muss er da durch, wenn ich wohin gehe wo aufn Joint die Todesstrafe steht oder die Scharia gilt muß ich mich da ja auch damit arrangieren, oder ersatzweise wegbleiben.)

>Wenn es irgendwann so weit kommt, dass wir alle Ethnien gleichmäßig über den Globu verteilt haben, wird es keinen mehr stören.

Steile These! mit was möchtest du das Untermauern?

>Völkerwanderungen hat es schon seit jeher gegeben. Und die Menschheit/Gesellschaft(en) existieren doch. Soo schlecht kann das gar nicht sein.

Willst nichtmal schauen was so mit den Völkern passiert ist????

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]