Re: Menschen anschauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 13. September 2017 16:17:01:

Als Antwort auf: Re: Menschen anschauen geschrieben von Hanomedes am 11. September 2017 22:29:52:

Moin Dominik,

Dir ist schon klar, daß Rudolf Höß derjenige ist, der Kohlenmonoxyd als Giftgas durch Blausäure ersetzte und damit den Durchsatz seiner Gaskammern auf über 2000 Menschen pro Tag steigerte? Auf die er als Lagerkommandant von Auschwitz auch noch Stolz war? Und dieser Mensch soll Ehrenwert sein??

Zum Leuchter-Report siehe hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchter-Report

Zu den Flüchtlingen: Wenn du in deiner Heimatregion bei jedem Schritt vor die Tür damit rechnen musst abgeknallt zu werden wie nen Feldhase, würdest du das toll finden und bleiben? Oder würdest du auch versuchen, irgendwohin zu gelangen, wo man dich zum Mindest mal am Leben läßt?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]