Re: Menschen anschauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes Hanomedes am 13. September 2017 16:34:09:

Als Antwort auf: Re: Menschen anschauen geschrieben von Peter vdl am 13. September 2017 16:17:01:

Zitat:

"Dir ist schon klar, daß Rudolf Höß derjenige ist, der Kohlenmonoxyd als Giftgas durch Blausäure ersetzte und damit den Durchsatz seiner Gaskammern auf über 2000 Menschen pro Tag steigerte? Auf die er als Lagerkommandant von Auschwitz auch noch Stolz war? Und dieser Mensch soll Ehrenwert sein??

Zum Leuchter-Report siehe hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchter-Report"

gibt es hier irgendeinen Kontext zu meinen Posting, außer dass beides irgendwas mit Nazis zu tun hat??

Zitat:
"Zu den Flüchtlingen: Wenn du in deiner Heimatregion bei jedem Schritt vor die Tür damit rechnen musst abgeknallt zu werden wie nen Feldhase, würdest du das toll finden und bleiben?"

Haha, ich würde bei so einer (rein fiktiven) Situation zumindest keinen Heimaturlaub machen!

nenn mir doch mal bitte ein Land wo dies der Fall ist, vorausgesetzt ich halte mich nicht als Kämpfer an vorderster Front auf


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]