Anhänger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. September 2017 11:39:16:

Als Antwort auf: konzeptioneller Notbehelf geschrieben von waldi am 14. September 2017 11:00:52:

Hallo Waldi,

von den Campern mal abgesehen, verwenden die meisten Leute doch eh nur kleine Baumarkanhänger um damit am Samstag Baumaterialien über kurze Strecken zu transportieren.

Ich war mal in der DDR, dort fuhren Samstags millionen Trabis kreuz und quer durch die Republik um Fliesen o.Ä. von Rostock nach Zwickau und von kreuz nach quer zu transportieren...

Die Solarzelle sind eher ein Marketinggag. so oft steht ein Autodach nicht in der Sonne und 30km wird man mit dem bisschen Energie nicht zurücklegen können...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]