Re: jetzt weis ich aber immer noch nicht, was Du gemeint hast


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wilfried am 14. September 2017 20:40:08:

Als Antwort auf: jetzt weis ich aber immer noch nicht, was Du gemeint hast geschrieben von Johannes D am 14. September 2017 13:23:28:

Hallo Johannes,

Sono Motors' Zielgruppe sind halt nicht professionelle Handwerker oder die Camper (mit einem großen Wohnwagen), sondern Camper mit Zelt oder Menschen die gelegentlich Dinge transportieren möchten, die von den Ausmaßen nicht in den PKW passen oder dort nicht gewünscht sind wegen dem Dreck. Das wurde hier schon erwähnt, das Beispiel aus der DDR mit den Fließen oder anderen Materialien.

Sicher hast Du Recht, dass einige Menschen ihren Bedarf damit nicht gedeckt sehen, aber andere Menschen schon. Nicht jeder sieht seinen Bedarf mit einem Smart4two gedeckt und es gibt sie doch. Nicht jeder sieht seinen Bedarf mit einem Sportwagen gedeckt, aber es gibt sie doch, weil andere Menschen diesen Bedarf haben oder so ein Auto einfach nur schön finden.

Pölige Grüße
Wilfried

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]