Zufall?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. September 2017 16:44:38:

Als Antwort auf: AFN im 2er - Frage zur Startfreigabe geschrieben von funk_flex2015 am 15. September 2017 15:45:15:

Hi Felix,

zugegeben, das klingt schon sehr misteriös.
Aber ich habe beim Lesen den Anflug von Erinnerung gehabt, dass sowas ähnliches hier schonmal behandelt worden ist. Allerdings wüsste ich gerade nicht, wonach ich suchen sollte. ELAB? Kommt ein bisschen viel zurück.
Ich meine aber auch, dass es damals um Kabelbruch ging.
Und Kabelbruch ist eine hervorragende Basis für Wackler, was dieses Verhalten erklären würde.

Viele Grüße und Erfolg

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]