Segelboot vs. Surfbrett


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. September 2017 12:52:07:

Als Antwort auf: Re: Urlaubsreise mit Schluckspecht, Frage auch an den Allradler geschrieben von Rhanie am 16. September 2017 09:42:05:

Servus Rhanie,
hab Feedback von den Buspiloten, da hat einer ein ähnliches Auto, ist wohl so.
Der LT hat halt so ziemlich alles an Bord, was man so braucht, denn der Audi hat wie ein Surfbrett keinen Kühlschrank.
Der LT hat den, genauso wie die Jolle von den Typen, die ich vor 24 Jahren bei Flaute auf dem Starnberger See kennengelernt habe.

Und nebenbei war es gut so, daß der gAudi verfügbar blieb, denn wenn ich mir den gekrallt hätte, wäre wohl der Flug meiner Eltern gestrichen worden und so weiter.
Merke: Wenn der Plan B verwirklicht werden kann, kann man problemlos Plan A machen. :-D

gRuß aus dem sonnigen Hellas,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]