Re: Sportlicher Zeitplan


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 17. September 2017 18:29:06:

Als Antwort auf: Sportlicher Zeitplan geschrieben von Uli S. am 14. September 2017 10:00:50:

Hi Uli,

Der Zeitplan ist heftig. Aber vergleich mal deren Effiziens mit der von millardengeschwängerten BER-Realisierern.
Wenn die diesen Airport auf die Beine stellen sollten, wär er wahrscheinlich schon fertig, allein schon weil bei ihnen denk ich der ernsthafte Wille zur Innovation und nicht der ernsthafte Wille zur Korruption dahintersteht...
Der Vergleich mit den Loremo hingt m.E., da sie nen fertigen vorzeigbaren Prototyp haben, mit dem man richtig fahren kann, und nicht nur streicheln und dran riechen.
Selbst wenn der Zeitplan ambitioniert ist und sies korrigieren müssen, was die anderen anbieten mit den ganzen features drumrum liegt weit dahinter.
Hoffentlich werden sie nicht aufgerieben in diesen ganzen Widrigkeiten.

Gruß Rainer,

hoffe es geht Euch gut. Bei mir is grad bißjen schwierig.....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]