Re: Mach Dir nicht son Kopp über Probleme anderer Leute...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 17. September 2017 18:29:36:

Als Antwort auf: Mach Dir nicht son Kopp über Probleme anderer Leute... geschrieben von Der Große 945 am 16. September 2017 17:55:54:

ja was interessant ist, ist ja mal erstens die Karre als eierlegende Wollmichsau, also Familienkutsche mit 5 Sitzen, großem Kofferraum sogar mit der Möglichkeit den Beifahrersitz umzulegen für Sachen bis Länge 2,60m, AHK und 750kg find ich gar nicht so wenig. Die Karre ist ja nicht konzipiert, nen Tandemachser zu ziehen. und dann die schicken solarzellen drumrum,
Mit dem Auto kann halt nicht nur Blondie mit schick frisierter Fußhupe im Heck zum Friseur...
dann der Preis (ob der zu halten ist?)
und dann das alternative Gedöns drumrum, wie selbstreparieren und so weiter...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]