Re: Markwirtschaft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. September 2017 00:01:58:

Als Antwort auf: Markwirtschaft bedeutet Freiheit und sichert unseren Wohlstand! geschrieben von Hanomedes am 19. September 2017 21:19:34:

in der Marktwirtschaft - in die ich hineingeboren wurde - ist es in den letzten 60 Jahren genau so gelaufen wie in Indien, China oder Afrika.

Den fabrikneuen TATA Kleinwagen für 2500,-€ kann ich mir hier in D genausowenig leisten, wie der Kollege in Indien, China oder Afrika sich einen effen Volkswagen leisten kann.

Ich hab schlicht nicht die Kohle um den Tata "street legal" oder TÜV-en zu können!
Zu viele bürokratische, unsinnige und unbezahlbare Hürden. Hätten die Amis nach dem Krieg uns zu einer "Ackerfläche" degradiert wäre der VW-Käfer ein Schädling geblieben. Hier, wie weltweit.

Leckt mich, mit der verschissenen Marktwirtschaft.

EaW




Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]