Re: Wieviel1otelverzug würdet ihr nem Benzinerkopp so zugestehen ohne planen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 22. September 2017 14:06:33:

Als Antwort auf: Re: Wieviel1otelverzug würdet ihr nem Benzinerkopp so zugestehen ohne planen? geschrieben von Rhanie am 22. September 2017 11:01:03:

mit benzinerköppen hab ich nicht viel erfahrung.. obwohl ich davon ausgehen würde das die weniger dramatisch sind als diesel..

kommt aber wie schorsch auch schreibt auf die dichtung an.. metalldichtungen vertragen weniger verzug und es kommt aufs fahrzeug an.. wenn man den kopp leicht runtermachen kann, kann man mehr riskieren, als wenns ein staatsakt ist.. joker

ich bin aber in jedem fall immer fürs "ponalisieren" mit teroson fluid d

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]