Re: Wieviel 10tel Verzug würdet ihr nem Benzinerkopp so zugestehen ohne planen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 25. September 2017 18:47:34:

Als Antwort auf: Re: Wieviel 10tel Verzug würdet ihr nem Benzinerkopp so zugestehen ohne planen? geschrieben von Franz aus Polen am 25. September 2017 07:31:02:

Servus Franz,
na dann bin ich am überlegen, den Block drin zu lassen und den Kopf ein drittes mal abzunehmen....
In die Zylinder kann man ja vorher Lappen stopfen, wenn man die danach vorsichtig rauszieht, ist da auch kein Schleifkorund mehr drin.
Wie machst Du das mit den Wasserkanälen, Kurbelgehäusekanäle und den Öldruckkanal?
Wie groß sollte die ebene Platte sein?
Halb so Lang wie der Rumpf und breiter wie der Rumpf breit?

Schönen gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]