Re: Die ESP fluchtet nicht :-)....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 27. September 2017 12:31:49:

Als Antwort auf: Re: Die ESP fluchtet nicht :-).... geschrieben von Willi am 26. September 2017 17:06:56:

Servus Willi,
na dann komme ich mal vorbei...
Wieviel Spezi möchtest Du für die ausleihe?
Ich spalte damit auch kein astiges Holz fasching
Schönen Gruß, Schorsch

Zyl.-Längsriss hatte ich mal am M21 im 524....da wird es aber am doppelten Ladedruck gelegen haben. Und da war der Wassereinbruch sehr heftig...
Der 1,6 Fiat CNG stemmt "beachtliche" 130Nm auf die KW...
Und man sieht an der Kopfdichtung Kühlwasserfarbreste an Stellen wo keins sein dürfte....Halt an den den mittleren Zyl-Stegen und wo anders.
Das hat doch gefälligst an den Öffnungen im Block/Kopf zu bleiben und nicht under die Kopgdichtung zu krichen.
Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]