Re: Ausfuhrkennzeichen..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SebSwiss am 27. September 2017 19:47:05:

Als Antwort auf: wie ist das mit Anhänger aus England überführen geschrieben von Johannes Pröfrock am 27. September 2017 18:59:38:

Hallo,
in Good Old Germany gibt es dafür das Ausfuhrkennzeichen, die mit dem roten Rand an der Seite. Dabei wird das Auto in D abgemeldet, Versicherung und Steuer laufen noch bis zum Enddatum auf den Kennzeichen.. Ich gehe mal davon aus, dass es sowas auch in England gibt.
Rotes Kennzeichen nach Grenzübertritt wäre noch eine Möglichkeit, Kurzzeitkennzeichen fällt ja aus, da noch nie in D zugelassen gewesen..
Den Anhänger auf nen Anhänger stellen wäre wohl das einfachste.
Ciao,
Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]