Re: Ausfuhrkennzeichen..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. September 2017 21:23:16:

Als Antwort auf: Re: Ausfuhrkennzeichen.. geschrieben von SebSwiss am 27. September 2017 19:47:05:

Nabend zusammen,

ich würde ihn dranhängen und nach Hause fahren. Noch ist GB in der EU. Wenn der dort darf, darf er doch auch hier, so würde ich es erklären, wenn mich jemand aufhalten will. Der Bulle der es ggfs. besser weiß, muss mich erstmal finden.

Danach in GB abmelden bzw. abmelden lassen. Die Chance, unterwegs Ärger zu bekommen kommt mir so minimal vor, dass ich es drauf ankommen lassen würde. Jedenfalls, wenn der Bock unauffällig ist, Beleuchtung funzt etc.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]