Re: Ich sehe es ein...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. September 2017 16:35:08:

Als Antwort auf: Re: Ich sehe es ein... geschrieben von bmw325td am 28. September 2017 16:01:10:

Hi Wolfgang,

ich werde die Jungs von der TU Darmstadt mal anmailen und mein "ernsthaft hochwissenschaftliches Projekt" vorstellen... Vielleicht geben sie mir ja ein paar Liter ab, der Volvo von denen ist doch langweilig ;-)

Fördermenge verdoppeln wird wirklich ein ernstes Problem, du musst bedenken, dass die Fördermenge schon einmal mehr als verdoppelt ist. Da werden dann passende Teile schwer zu besorgen, und die mechanische Festigkeit dürfte auch ein Problem werden.

Ernsthaft betrachtet ist das wohl wirklich das größte Problem an der Sache... Nicht für Motorenhersteller, aber für mich schon.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]