Re: Wäre es, wenn ... Re: Ups, ist das HGÜ Netz schon fertig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. September 2017 23:19:54:

Als Antwort auf: Wäre es, wenn ... Re: Ups, ist das HGÜ Netz schon fertig? geschrieben von Frank S. am 28. September 2017 23:03:09:

Das der Ausbau nun geräuschlos weitergeht, liegt daran, dass Du hier nur den weiteren Ausbau außerhalb Deutschlands beschrieben hast...(wasch mich aber mach mich nicht nass...)

GW ist eine Einheit für Leistung und nicht für Energie, mit Leistung alleine kommen wir nicht weiter.

Es freut mich (obwohl ich kein enthusiastischer EU Fan bin), wenn wir tatsächlich mal ein großes Länderübergreifendes HGÜ Netz bekommen sollten.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]