CNG Karre is schön, aber kaum Angebote


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 29. September 2017 15:14:33:

Als Antwort auf: Re: nochmal E-Kiste geschrieben von Hanomedes am 28. September 2017 12:38:02:

Moin,

sucht man bei z.B. mobile bundesweit bis 1500€ und noch etwas TÜV und fahrbereit (also irgendwas, was man sich leisten kann), dann findet man derzeit ganze 17 Angebote. Davon viele Handwerkerkisten (Caddy, Combo, usw) und imho anderes indiskutables Zeug (Fiat, Citroen...).
Bleiben eigentlich nur AstraG/Zafira und Golf IV.
Komisch die beste Lösung ist mal wieder nicht gewollt. Bzw. war sie schon vor 15 Jahren nicht.

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]